...heisst es für mich nach der gestrigen Feuerwehr-Abschlussübung. Da ich in diesem Jahr 50 geworden bin, bin ich nicht mehr dienstpflichtig. Und wurde gestern offiziell verabschiedet. Aus unserer Betriebswehr wurden mit mir noch zwei andere verabschiede. Irgendwie kam aber trotzdem kaum Wehmut auf ;-)und so wurde der anschliessende Abend noch recht lang...
Sportlich gesehen war ich eher faul dieses Wochenende. Gestern vor der FW-Uebung eine kleine Runde von 32 Minuten mit Bettina gelaufen und hinterher noch eine Viertelstunde Lauf-ABC geübt. Und heute war ich mit Manuel und seinem Cousin im Betriebs-Hallenbad. Einfach ganz locker 50 Längen geschwommen, derweil die Jungs im Wasser rumtetobt haben. Dann noch ein paar Wasser-Gefühl-Uebungen und mit Kickbord Beinschlag rumprobiert. Immerhin schwimme ich nicht mehr Rückwärts bei den Bein-Uebungen ;-)
Nachtrag: dieses Bild hab ich auf der
Homepage der Feuerwehr gefunden
3 Kommentare:
Das sieht aber nicht aus wie Weizenbier Sigi! Aber richtig so, feiern sollte man ab und an auch nicht vergessen.
Weizenbier nach der Uebung. Ein Glas Weisswein als Aperitif, Roten zum Nachtesssen und dann kam das Weissbier. Aber da gibt es keine Fotos von ;-)
die uniformen sehen scharf aus. also nicht die neuen - die alten klassischen anzüge - genial.
ebenso wie das kleine auto auf der verlinkten seite.
hier läuft ja schon wieder die debatte dass es keine brauchbaren feuerwehrleute mehr gibt. die seien alle zu stark übergewichtig, heißt es.
sigi, kannst du die wortbestätigung vllt. rausnehmen?
Kommentar veröffentlichen