Dienstag, 25. November 2008

312/100 - Geld verdienen auf dem Rad...

...das hätte ich mir auch nie träumen lassen dass mir das mal gelingt!

Ne, nicht als Radprofi, sondern gestern ganz einfach daheim auf dem Rennrad auf der Rolle. Laptop nebendran, mit Wlan in einen Poker-Room eingeloggt und ein wenig gezockt. Zwar nur um kleine Beträge (mehr trau ich mich nicht) aber immerhin hat es am Schluss nach 90 Minuten knapp über 20 Dollar gegeben. Und die Zeit verging viel schneller als nur beim TV-kucken.....

Heute morgen war ich dann mit Bettina ihre kleine Runde ganz langsam laufen. Und hinterher noch eine Viertelstunde Lauf-ABC-Uebungen. Weil man da nicht Pokern kann werden mir die wohl auch nicht sympathischer ;-)

Morgen früh wäre dann wieder Vor-dem-Frühdienst-Schwimmen angesagt. Ohne Laptop natürlich...;-)

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na ja, die einen pokern, die anderen schälen Kartoffeln... ;o)

Sigi hat gesagt…

Salzkartoffeln? mit dem ganzen Schweiss ;-))