...ist ein Wort, welches mir in den letzten Wochen mehrfach über den Weg gelaufen ist (kann einem eigentlich ein Wort über den Weg laufen?)
Wenn man es dann genau nimmt hab ich gestern antizyklisch gekocht. Eigentlich wäre ja jetzt die Zeit für Fondue oder Eintopf. Ich habe aber gestern eine Paella gemacht, also ein Gericht welches eigentlich mit Sommer, Sonne und Meer in Verbindung steht. Bei Charlie in der "Schmiede" gibt es gelegentlich neben der normalen Speisekarte Sachen welche Freunde oder Bekannte von ihm zubereiten. Zum Beispiel Pizza aus dem mobilen Pizzaofen oder Kartoffelkuchen, eine Spezialität hier aus der Gegend. So kam ich dann auch mal zum Zug und habe Freunde und Bekannte angefragt. 20 Anmeldungen waren schnell beieinander und ich musste die grosse Pfanne voll ausnutzen. Das Ergebnis seht ihr hier:
und hier noch der Charlie, der Schmied und sein Gast-Koch
Und weil es dazu noch das eine oder andere Gläschen Rotwein und später auch noch Weissbier gab, war der heutige Lauf dringend notwendig: 1 Stunde und fünf Minuten für 9,5 km. War schön, immer um die 140 Puls und eigentlich dauernd im sogenannten Wohlfühltempo....
Herbstbeginn und Griechenland
vor 4 Wochen
2 Kommentare:
Sieht lecker aus Sigi... nehm ich, wenn ich`s nächste Mal komm ;o)
u hast mich gerader inspiriert. Nächsten Freitag oder Samstag mache ich auch Paella.
Für dich war es schon eine Vorbereitung für Barcelona :)
Kommentar veröffentlichen