Mittwoch, 12. November 2008

325/101 Paarlaufen....

....im wahrsten Sinne des Wortes. So kann man das nennen was Bettina und ich da machen, wenn wir miteinander laufen gehen. Wir laufen ein Tempo welches für sie so einigermassen geht. Allerdings wird so gut wie nichts gesprochen. Und ich finde immer genau in den gleichen Schritt wie sie ihn vorgibt. So sind wir heute abend dann am Kanal entlang in einen herrlich kitschigen Sonnenuntergang getrabt. Jeder hing den eigenen Gedanken hinterher und nach 35 Minuten dann von mir ein kurzes "bis gleich - ich häng noch was dran" bin ich weiter gelaufen und sie nach hause. Insgesamt sind es dann für mich 10 km in 70 Minuten von ganz langsam bis manchmal etwas flotter laufen geworden.

Genervt habe ich mich kurz mal über meine Asics Nimbus. Bisher kannte ich das nur von den Mizuno. Die hatten unter dem Absatz ein Loch, welches sich immer mit Dreck oder Schnee füllte. Das gleiche passiert bei beim Nimbus wenn man dreckige Feldwege läuft. Bei denen ist das Problem unter dem Mittelfussbereich. Da hat man das Gefühl, dass man ein Kilo fruchtbares Ackerland mit sich rumschleppt. Naja ist ja vielleicht auch Trainingseffekt....

Keine Kommentare: