Sonntag, 16. November 2008

321/101 - Alles taktische Ausreden...

...dachte ich bisher immer wenn es irgendwo in den Fussballnachrichten hiess " der Einsatz des Spielers XY ist wegen einer Muskelverhärtung beim kommenden Spiel fraglich!" Nun hab ich wohl selber so ein Ding eingefangen. Seit dem letzten Lauf am Mittwoch hab ich ein leichtes Ziehen in der rechten Wade. Angefangen hatte es ziemlich gegen Schluss ca 2 km vor zuhause. Und ging partout nicht weg. Auch nach dem Lauf und bis heute. Allerdings wurde es weniger. Und deshalb hab ich heute etwas früher Feierabend gemacht und bin mit Stirnlampe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in der Nacht laufen gegangen. Wäre eigentlich schön gewesen. Allerdings hat es mit zunehmender Dauer wieder vermehrt angefangen zu ziepen im rechten Waderl. Ich hab deshalb abgekürzt und war nach etwas mehr als 6 km wieder zu hause. Wenn es morgen nicht besser geht, werd ich mich mal bei einem Physiotherapeuten schlau machen müssen.

Und noch fürs Tagebuch: heute morgen vor Dienstbeginn noch die üblichen 100 Bahnen im Betriebs-Bad. Wenigstens die gehen inzwischen locker ohne Anstrengung. Ich denke ich werde demnächst mal ein paar Längen anhängen... Muss ich eben noch früher raus ;-)

Keine Kommentare: