Freitag, 21. November 2008

216/101 - Heimatbesuch...

...mit dem Wohnmobil stand gestern auf dem Programm. Zum 50. Geburtstag habe ich zwei Karten für das Musical " We will rock you" in Stuttgart bekommen. Gestern sind Bettina und ich dann nach Rottweil gefahren und haben unsere Kiste auf dem Stellplatz beim Stadion abgestellt. Anschliessend feines Nachtessen in der Stadion-Gaststätte und danach diverse Lokalitäten in Rottweil besucht. War schon interessant wie sich das alles verändert hat. Und auch die Leute die man trifft haben sich verändert. Naja, vermutlich denken die das gleiche von mir ;-)

Heute morgen ausgeschlafen bis 11.00 Uhr und dann die Kiste kurz umgeparkt vor das Aquasol. Da habe ich 2000 Meter runtergespult. Geht locker aber auch langsam - wie eigentlich alles bei mir.

Macht aber auch nichts - der Weg ist das Ziel....oder so ähnlich ;-)

Jetzt bin ich beim Bruder zu hause und gleich starten wir gen Stuttgart - im Schneegestöber....

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Auch der Osten meldet Schnee, fahr vorsichtig Sigi!
Wie war denn das Musical eigentlich?

Sigi hat gesagt…

Kathrin, da gibt es nur ein Wort: GENIAL. Morgen mehr....

Kathrin hat gesagt…

Na gut, ich warte....