Freitag, 31. Oktober 2008

337/102 - es gibt noch viel zu tun....

... das wurde mir heute morgen sehr eindrücklich von meinem Corpus zurückgemeldet. Dies nachdem ich mich gestern mal intensiver mit den Rumpf-Stabi-Uebungen auf triathlon-szene.de beschäftigt hatte. Erstens meine Beweglichkeit: ein Gelenk mehr als ein Besenstil. Und zweitens die Kraft: ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell ins Zittern kommt bei diversen Uebungen Und heute morgen einen netten Muskelkater. Also da muss was gehen die nächsten Wochen.

Heute hab ich dann noch das Rennrad rausgenommen. Es war zwar nicht der ideale Morgen zum Fahren, kalt und neblig, aber ich wollte den neuen Sattel von Erox mit der weicheren Sattelnase ausprobieren und einstellen. Die entgegenkommende Bise machte es nicht angenehmer. Beizeiten hatte ich kalte Zehen und hab die ganze Uebung dann auch nicht grossartig ausgedehnt. 27 km in knapp über einer Stunde. Naja wenigstens hab ich mich bewegt.....

Trainingsrolle hab ich bestellt bei Rose in Deutschland. Der Versand hat bisher immer anstandslos geklappt. Hoffentlich auch diesmal...

Ach ja: hatte ich schon erwähnt, dass die Aldi-Hose spitze ist? ;-)

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Sigi, wie ist eigentlich die Aldi-Hose?

Ich will heute auch noch aufs Rad, aber erst nachmittags. Ich muß das Weizenbier von gestern rausstrampeln ;ö)

Sigi hat gesagt…

Weizenbier von gestern hab ich gerade ein wenig rausgelaufen ;-) Aber nachher ist noch Abschlussübung (und für mich die allerletze ueberhaupt) mit Feuerwehr :-O.. Aldi-Hose: Winter-Rad-Hose (leider ohne Latz) aber super warm und winddicht. Gabs vor ein paar Wochen für ganz wenig Geld.