Mittwoch, 29. Oktober 2008

339/102 - Frühsenile Bettflucht....

... oder was auch immer. Auf jeden Fall war ich bereits wach als der Wecker heute morgen um 04.40 Uhr klingelte. Banane und Wasser reingezogen, meinen Roller gesattelt und ab nach St. Johannsen, meinen Arbeitsplatz. Ein Vorteil bei meinem Betrieb ist, dass man das betriebseigene Hallenbad als Mitarbeiter kostenlos benutzen kann. Und wenn ich vor Arbeitsbeginn (06.15 Uhr) am frühen Morgen ab 05.00 Uhr dort meine Bahnen ziehe bin ich ganz alleine im Bad. So auch heute morgen. Bin um 05.20 ins Wasser und hab 100 Bahnen gemacht. Zum Zählen hab ich fünf Ringe am Beckenrand gestapelt. Nach je 10 Bahnen lege ich einen auf die Seite. Und nach fünfzig Bahnen dann wieder retour. Die Bahnlänge weiss ich nicht genau. Ich hab sie mal abgeschritten. Und gehe von ca. 17 Meter aus. Wären also ungefähr 1700 Meter. Ist aber auch egal ob 1500 oder 1900 - Hauptsache es macht Spass.

Hier noch ein Bildchen welches ich letzte Woche gemacht habe...

5 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Manchen gibts der liebe Gott im Schlaf... tzzzzh, nicht schlecht!

spodest - ist ja auch ein schönes Wort ;o)

Sigi hat gesagt…

eben nicht im Schlaf, werte Kathrin, eben nicht!
Die Wörter sind wirklich nicht schlecht ;-) vateni :-)))
Welches Foto hast Du übrigens gestern gemeint?

Oli.F. hat gesagt…

sigi, das sieht ja richtig lecker aus das becken. ok, bissl kurz aber für mitten in der nacht doch allemal perfekt.
das mit der kette ist mir auch schon passiert und ich habe seither auch einen nieter dabei.

Kathrin hat gesagt…

Welches meinst Du denn, welches ich gemeint haben soll... ;oP

coningto, das klingt ja wie inkontinent...

ups, falsch eingegeben, aber es kommt immer besser: podensa - na ja

Sigi hat gesagt…

hmm... Dein Kommentar steht ja unter dem Google.world-Foto von der Radstrecke. Aber was daran so geil sein soll....????

subanse --- tsstss