Samstag, 25. Oktober 2008

343/103

Mist - die 103 stehen immer noch! Aber wundern muss ich mich ja nicht. Nur ab und zu einen Alibi-Apfel oder eine Schlechtes-Gewissen-Banane und sonst immer schön reinhauen beim Essen geht nun mal nicht. Kommen natürlich die Feierabend-Weissbiere noch dazu....

Immerhin bewege ich mich schon wieder regelmässiger. Die vergangene Woche immerhin 3 mal schwimmen (40/60/40 Minuten) und zwei mal je eine Stunda gaaaaanz langsam laufen. Wobei ich mir beim zweiten Lauf mal vorgenommen hatte ein wenig auf meinen Laufstil zu achten. Nicht einfach im üblichen Schlappschritt sondern bewusst mit Knieheben und aufrechtem Oberkörper und Armarbeit und so. Hab das teilweise auch hingekriegt wenn ich mich gut drauf konzentriert habe. Aber dann am nächsten Tag - auweia. So einen Muskelkater hatte ich schon lange nicht mehr. Und nur wegen der paar Minuten anders laufen. Unglaublich.

Es gibt noch viel zu packen.... tun wir`s uns an!

Ach ja ganz vergessen: 45 Minuten Kräftigungymnastik hab ich auch noch gemacht. Aber ganz bewusst weniger intensiv - ein Muskelkater pro Woche reicht......

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ach Sigi, bei Deinen 2,20 Metern Körpergröße... ;o)

Sigi hat gesagt…

komm du mir nach hause....