Dienstag, 21. Oktober 2008

...bin wieder da...349/103

Zurück aus Griechenland. Schön war`s! Wir sind mit der Fähre von Ancona nach Igoumenitsa gefahren. Dort früh am Morgen runter vom Schiff. Bettina und Manuel haben weiter geschlafen, während ich die ersten Stunden alleine im Führerhaus des WoMo quer durch Griechenland gebrettert bin.

Regen, Nebel und gar nicht so richtig griechisch... Aber je weiter wir Richtung Osten kamen, desto besser wurde es dann mit dem Wetter.







Irgendwann im Verlauf des Morgens kam dann Manuel nach vorne. Bettina hatte sich eine starke Erkältung eingefangen und blieb den ganzen Tag im Bett. Gegen Abend sind wir dann nach Euböa übergesetzt und haben uns nach einem Strand zum Bleiben umgeschaut.








Im Verlauf der nächsten Tage haben wir mehrere schöne Plätze zum Bleiben mit dem WoMo gefunden und die Sonne und das Meer genossen. Manchmal etwas windig aber trotzdem jeden Tag Möglichkeiten zum Baden im noch angenehm warmen Meer.












Ich bin während der ganzen Zeit immerhin vier mal ganz langsam ca. eine Stunde gelaufen, zwei Mal recht hügelig je ca. 2 Stunden mit dem MTB unterwegs gewesen und Schwimmen im Meer war auch noch dabei. Also nicht ganz träge gewesen. So konnte ich trotz viel gutem Essen und Trinken den Gewichtszuwachs in Grenzen halten. Nur ein Kilo mehr als vorher. Und trotzdem - das Foto spricht Bände......;-))




Am Sonntag nach unserer Rückkehr war Bettina das erste Mal wieder seit drei Wochen mit mir laufen. Ich hab noch ein paar Minuten angehängt um wieder auf die "langsame Stunde" zu kommen.

Und heute morgen 100 Längen im betriebseigenen Hallenbad - und das vor dem Frühdienst. Das heisst um 04.45 Uhr aufstehen, damit ich um 05.15 Uhr im Wasser bin.... man muss nur wollen ;-)

Aber wie bereits geschrieben: It`s a long way.....

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Oh wie schön, der Sigi hat einen Blog :o) Na dann werd ich mal verfolgen, wie Du so runterzählst - schöne Idee! Ganz liebe Grüße in die Schweiz, natürlich auch an Bettina! Habt Ihr nicht so einen schönen Triathlon namens Inferno ;oP