Mittwoch, 29. Oktober 2008

339/102 - zweiter Teil - es gibt kein schlechtes Wetter...

...nur ungenügende Kleidung. Das musste ich mir heute gegen abend mehrmals selber vorsagen. Nun denn: trotz Müdigkeit wegen wenig schlafen letzte Nacht und immer noch Mist-Wetter hab ich mich hochgerappelt und bin noch eine Runde gelaufen. Dabei wollte ich mal drauf achten, nicht über Puls 140 zu kommen. Hab ich auch bis auf die letzten paar Minuten hingekriegt. Aber ich musste mich wirklich konzentrieren nicht schneller zu laufen. Und wie langsam das tatsächlich war hat mir der Garmin nachher vorgerechnet. Da waren von Kilometerzeiten 6:45 bis 7:50 alles vertreten. Aber macht nichts. Insgesamt immerhin eine Stunde und fünf Minuten gezottelt. Auch langsam kommt man auf einem langen Weg vorwärts...;-)

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

So isses Sigi, wird schon werden! Also irgendwie hat der Zufallsgenerator hier bei Dir mit den Wortbestätiungen immer einen Clown verschluckt: carboam - hat doch was ;o))

felix__w hat gesagt…

Hoi Sigi,

Jetzt verfolge ich deinen Blog auch etwas.
Tja, die letzten tage bin ich auch drei mal im Regen gelaufen.

Gruss Felix