Montag, 19. Januar 2009

256/102 - gespannt auf Morgen...

...bin ich schon. Mal kucken was der gute Dr. Thomann mir mit auf den Weg gibt. Ich hoffe immer noch, dass nur irgendwas verklemmt war und ich nicht ein absolutes Stopp in Sachen Laufen, Tennis und ähnliches mit auf den Nachhauseweg bekomme. Ich glaube ich hätte ziemlich daran zu kauen. Morgen also mehr....

Ganz wenig bewegt hab ich ich mich trotzdem - Samstag mit dem MTB hauptsächlich auf Strassen und vereisten Radwegen bei Null Grad. Ging grad mal 35 km in 90 Minuten. Und die Tchibo-Sohlen liesen gegen Ende dann schon ein wenig nach. Haben aber trotzdem geholfen. Und heute einfach schwimmen ohne Technikfirlefanz. Insgesamt 2,5 km wovon ich mittendrin einen Kilometer gestoppt habe. Hab ich in 20:30 hingekriegt. Und konnte locker weiterschwimmen nachher. Ist doch auch schon was....

Also bis morgen - ich wünsch mir viel Glück....

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ist doch was, Deine Schwimmzeit Sigi - biste mir jedenfalls voraus. Und beim MTB blos nicht auf die Kilometer schauen - verboten! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!! GAAAAANZ DOLL!!!

Sigi hat gesagt…

Daanke, Kathrin...