Mittwoch, 21. Januar 2009

254/102 -Guuuuuuten morgen ....

...nein, not Vietnam... ich wollte nur mitteilen, dass ich nach einem sehr stressigen Tag Bilanz gezogen habe: Ich habe mich ca. 5 mal über jemanden genervt! Ich fand ca.2 mal jemand sympathisch obwohl ich ihn/sie das erste mal gesehen habe. Ich habe mich X mal über mich selber genervt. Und darüberhinaus hat mir der Orthopäde nach der Röntgen-Aufnahme gesagt, dass ich weiter laufen soll......Echt....bis die Schmerzen nicht mehr zum aushalten sind......

Tja dann - und erst dann- operiert er mein inpinschement
...oder wie das heisst. Und zur Feier des Tages bin ich gerade vorher nach dem nach Hause kommen um ca 00:00 Uhr in meine Laufschuhe gehüpft, hab meine letzte noch einigermassen leuchtende Stirnlampe gesucht... und hab mich fast eine Stunde vorwärts bewegt. In Schnee, Matsch, Eis...Gut..... laufen will ich das nicht unbedingt nennen... aber trotzdem

Schauemermal was morgen - -- respektive heute läuft

c ja sigi

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Das ist fein, fein, fein, fein Sigi!, das freut mich so sehr, und zur Feier des Tages überwinde ich sogar meine Schreibfaulheit :o) WEITERMACHEN!!!