Dienstag, 27. Januar 2009

247/102 - Total von der Rolle....

...war wohl heute der VfB Stuttgart gegen die Bayern. Ich war dafür gleichzeitig auf derselben. Und hab dem Debakel via Läbbtopp in der Küche zugeschaut ( weil Wohnzimmergenehmigung wirds wohl nicht geben).

Nun, so wie die VfB-Cracks gespielt haben, dürften sie wohl nicht mehr geschwitzt haben als ich. So habe ich wadenschonende 90 Minuten runtergestrampelt. Trotz VfB-Pleite hat es doch mal wieder Spass gemacht. Und die Zeit verging wie im Flug...

Ich werd wohl tatsächlich alt, wenn mir VfB-Niederlagen gegen Bayern so wenig ausmachen. Bedenklich bedenklich....

2 Kommentare:

Oli.F. hat gesagt…

als ich vom schwimmen heim gekommen bin stands schon 2:0 und als ich gerade aus dem auto aussteigen wollte gabs elfmeter. irgendwie ahnte ich das schon vorher. für die truppe kam so ein gegner viel zu früh. die waren sichtbar noch im winterschlaf.
vfb - oh je oh je!

felix__w hat gesagt…

Was ist los? Wie geht es? Da kamen schon lange keine News mehr!

Felix