Samstag, 24. Januar 2009

251/102 - Ich trau dem Frieden nicht.....

... so ganz. Nach dem Dienstag-auf-Mittwoch-Mitternachtsläufchen wollte ich ja mal kucken was am nächsten Tag los ist. Nun ich hatte diffuse leichte Schmerzen. Nicht dass ich Schmerzmittel benötigt hätte oder gar arbeitsunfähig gewesen wäre. Aber irgendwie hat es halt leicht gekniffen in der Hüfte und deren Umgebung. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Nun denn...

...Heute war wieder mal so ein blöder Tag, stressig in Familien-Dingen. Wetter bescheiden. Und irgendwann haben wir uns gedacht: Raus hier. Laufklamotten an trotz Wind, Nässe, Schneegestöber. So bin ich mit Bettina mal wieder ganz langsam losgejogged. Bereits nach wenigen Minuten Rückmeldung von meinem Schatz, dass es die richtige Idee war trotz Sauwetter laufen zu gehen. Tempo und Gefühl für mich waren so irgendwie grenzwertig. Trotz langsam laufen war ich froh dass ich überhaupt laufen konnte, andererseits spürte ich eben doch dass ich meilenweit von dem entfernt bin, was ich mir vor ein paar Monaten vorgestellt habe. Und weiter denn je von dem, was ich mir vorgenommen habe. Nun denn, was soll`s. Ich bin gelaufen ( nicht ganz 50 Minuten) und warte auf das was morgen kommt. Schmerz oder nicht. Wenn Schmerz mach ich Termin beim Doc. Wenn nicht geh ich am Montag noch mal los. ...

4 Kommentare:

Oli.F. hat gesagt…

dafür dass ihr sauweter hattet, wars in ganz bawü strahlend blau - ausgleichende gerechtigkeit nennt man sowas wohl.

als schwachen mini trost kann ich dir meine waden verhärtung anbieten. kann gerade auch nicht laufen (vlt. morgen wieder!?)

Kathrin hat gesagt…

Und? Wie stehen die Akazien? Laufen heute Sigi?

Sigi hat gesagt…

uuups, da war doch was....bis gleich..

Sigi hat gesagt…

....so bin wieder da ;-)

Danke fürs Angebot Oli. Hab ich doch glatt zugeschlagen :-(