Montag, 8. Dezember 2008

298/100 - einfach regelmässig laufen....

....möchte ich wieder können. Das hab ich irgendwo mal als Ziel deklariert. Heute morgen habe ich mich beim Aufstehen an dieses Ziel erinnert. Dies weil das Aufstehen keine Probleme machte. Obwohl ich Freitag und Sonntag jeweils eine Stunde gelaufen bin. Also nur einen Ruhetag eingelegt hatte. Dies hatte nach der Zeit der Achillessehnenprobleme nicht immer so funktioniert. Mir ist bewusst, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Aber hoffen kann ich ja mal. Und irgendwann ab Januar möchte ich dann auch wieder mal etwas länger unterwegs sein....

Nachher geht`s zum Schwimmen...

1 Kommentar:

Oli.F. hat gesagt…

die hoffnung stirbt zuletzt. so, oder so ähnlich habe ich auch lernen müssen mit meinen shin splints zu leben. ein tag laufen- ein tag pause war schon optimum. momentan gehen sogar 4-5 einheiten pro woche, die ich aber gar nicht machen kann da der rest ja auch noch trainiert werden will. wird schon werden...