Mittwoch, 24. Dezember 2008

283/100 - ruhig bleiben...

...ist angesagt. Nach dem Lauf von letztem Donnerstag habe ich (self fullfilling prophecies ?) tatsächlich wieder die alten Leiden am nächsten Tag gehabt. Und zwar recht deutlich Schmerzen in der operierten Achillessehne. Bingo! Dazu scheinen sich die Hüfte und das Becken nun auch zusammen zu tun indem sie versuchen, mich dauernd an den stetig fortschreitenden Alterungsprozess zu erinnern.

So bin ich die letzten Tage nur schwimmenderweise unterwegs gewesen. Uebermorgen muss ich auf die Ski (snowboard könnte ich mir gar nicht vorstellen momentan) und deshalb ist es wohl ganz gut habe ich läuferisch gar nichts gemacht (schönreden?) sonst hätte ich da wohl auch wieder nicht so viel Spass dabei.

Ach was soll`s !!! Jetzt wart ich mal die nächsten Tage über Weihnachten und Neujahr ab. Da ich mehrere Tage unterwegs bin mit dem Wohnmobil läuft ehe nicht viel ausser schwimmen. Und dann schauen wir im Januar wieder mal was geht.

Die Wenigen die hier mitlesen grüsse ich vorläufig mal ganz herzlich. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und falls wir uns erst später wieder lesen sollten auch viel Schönes im neuen Jahr. Vor allem Gesundheit - den ohne die ist Vieles nicht so schön ;-)

3 Kommentare:

Oli.F. hat gesagt…

sigi, dir und deiner familie auch frohe weihnachten und ein besinnliches fest. hier gibts ja leider kein schnee mehr :-(
dafür ein paar schneekanonen im schwarzwald die hoffentlich ein paar stunden in der loipe möglich machen.

Kathrin hat gesagt…

Lieber Sigi, wird schon werden, laß Dich nicht unterkriegen! Aber eigentlich habe ich bei Dir da keine Bedenken ;o) Grüße Deine Bettina ganz lieb und habt schöne Weihnachten und viel Spaß im Schnee!

Sigi hat gesagt…

verspäteten Dank für die Weihnachtsgrüsse aus meiner alten Heimat bei Rottweil