Donnerstag, 11. Dezember 2008

295/100 ...ganz schön eisern...

...sei ich. So hat man mir am Dienstag früh gesagt, als ich kurz nach fünf Uhr den Schlüssel fürs Hallenbad an der Pforte holte. Der Mitarbeiter des Nachtdienstes sprach mich drauf an, wie lange ich das schon regelmässig mache. Und war erstaunt, dass das seit mehr als zwei Jahren zum regelmässigen Programm vor meinen Frühdiensten- zumindest in den kalten Monaten - gehört. Eben - eisern halt;-)

Grade war ich noch auf der Rolle. Neunzig Minuten und wieder mit Laptop und Poker. Ausser Schweiss lief aber nichts. Ich hatte nach dem letzten Mal schon die Idee, dass ich mir auf diese Art ein neues Tria-Rad erpokern könnte. Aber andere wollen halt auch mal gewinnen. Wenigstens ist es nicht langweilig auf diese Art.

3 Kommentare:

felix__w hat gesagt…

Ich habe gerade gesehen, dass du den 'falschen Blog' verfolgst und gelinkt hast. Der aktuelle wäre http://felix-w.spaces.live.com

Schönes Wochenende
Gruss Felix

Sigi hat gesagt…

ich weiss nicht so richtig, aber ich glaube hier kann ich nur "blogger" bloggs verlinken, Felix.

Kathrin hat gesagt…

Nö Sigi, alles kannste verlinken. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit dem Pokerzeug beschäftigen... klingt spannend!