Sonntag, 10. Mai 2009

???/105 - Zwischenstopp....

...machen meine Schwägerin Adi und ihr Partner Mägu momentan bei uns.

Es ist die erste Station auf dem zweiten Teil ihrer Weltreise mit dem Motorrad.

Gestartet waren sie im Mai 2008. Es ging gen Osten bis in die Mongolei (15.000 km insgesamt). Später dann mit dem Flugzeug die Mopeds mit nach Thailand und dort noch 5.000 runtergspult. Medizinische Gründe machten eine Rückkehr nach Deutschland notwendig. Auskurieren und überwintern war angsagt.

Und jetzt geht es weiter Richtung Süden ( Berg Ararat in der Türkei wurde mal so als nächstes Weitziel definiert) um dann noch kurz nach Norden Richtung Nordkap zu schwenken. Weiteres wird auf Ihrem Blog goon8-2.blog.de zu lesen sein.

Gute Reise Euch beiden !

Was gibt`s sonst noch Neues? Nachdem ich seit Mitte Woche zweimal auf dem Hometrainer war, hab ich mich heute das erste Mal nach der OP von vor drei Wochen aufs MTB geschwungen. Nur flach logischerweise und ohne Einklicken in die Pedale. Ging ganz gut und ich habe zwei Stunden zügig pedaliert. Einmal um den See macht 44 km. Dies mit den groben Stollenreifen und zum Teil auf Naturwstrassen und Uferwegen gib natürlich nicht den Schnitt den ich vom Rennrad gewohnt bin. Aber wichtig ist, dass es auch nachher keine Schmerzen gab. Es scheint also wirklich zu gehen.

Schwimmen vorgestern war auch i.o. 2 km mit ein paar Technikübungen waren ganz in Ordnung.

Jetzt hab ich also keine Ausreden mehr für die Kilos.... ;-)

Packen wir`s an!!!

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

44 MTB-Km für den Wiedereinstieg sind aber schon ganz ordentlich Sigi! Toll, das freut mich! Und das mit der Motorrad-Weltreise ist ja auch ne geile Nummer!

felix__w hat gesagt…

Das tönt ja sehr positiv. Ich wünsche dir, dass alles gut und schnell verheilt.

Gruss Felix